Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung und Bewilligungskommissionssitzung der Aktion Hünfelder Sorgenkinder wurde Rita Fennel für ihre 40-jährige Tätigkeit als Vorsitzende durch den Vorstand geehrt. Die Vorstandsmitglieder Karin Grosch und Ingeborg Heitz würdigten die langjährige Arbeit von Rita Fennel. Auch Bürgermeister Benjamin Tschesnok sprach seine Glückwünsche zu diesem besonderen Engagement aus.

Die beiden Vorstandskolleginnen der langjährigen Vorsitzenden erinnerten daran, dass sie das Amt 1982 von Grete Krassa Dienstbühl übernommen hatte, die ihrerseits 1971 die Aktion Hünfelder Sorgenkinder ins Leben gerufen hatte. Seit dieser Zeit führt Rita Fennel den Verein und engagiert sich auch in der aktiven Arbeit mit den betroffenen Familien und den Kindern.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und vielen Dank!